Der Verein…

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist ETSV Fortuna Glückstadt der richtige Verein. Denn Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. Wer Interesse an einer Mitgliedschaft hat, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Auf unseren Seiten haben wir euch viele interessante Informationen über unsere Herren -und Jugendmannschaften und unseren Verein zusammengestellt. Viel Spaß beim durchstöbern der Homepage wünscht euch die

 

Fußballabteilung des ETSV Fortuna Glückstadt

 

Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie ruhig behalten!! ;-)

Warum sollte ich in einen Verein eintreten?

Sport macht glücklich, gemeinsam schwitzen noch viel mehr. Denn die Gemeinschaft motiviert nicht nur stärker, es macht auch einfach mehr Spaß zusammen Sport zu treiben und Gleichgesinnte zu treffen.


Der ETSV bietet jedem Interresierten, vom Kindesalter bis zum Senioren, ob man Leistungssport betreiben, überflüssige Pfunde verlieren oder einfach nur fit bleiben möchte, seinen Platz zum Fußball spielen.


Daneben organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen für unsere Mitglieder.
Kinderdisco, Halloweenparty, Weihnachtsfeiern oder Sommerfeste sind nur einige Beispiele.


Noch mehr Lust auf ein aktives Vereinsleben? 

Wir suchen immer Menschen, die sich bei uns in der Fußballabteilung ehrenamtlich engagieren möchten. Ob als Trainer, als Organisationshelfer, in der Jugendarbeit, im Pressebereich oder als Vorstandsmitglied, helfende Hände sind bei uns immer gern gesehen. Denn nur so kann unser ehrenamtlich getragener Verein weiter bestehen und den Menschen in der Umgebung die möglichkeit geben weiterhin ihren Lieblingssport Fußball auszuüben.